Monday 16 January 2017

Forex 3 Paar Hedge Strategie

Hedging-Strategien für Devisenhändler Durch: Mitarbeiter bei FXTM Wenn eine gute Strategie ausgeführt wird, kann eine Absicherungsstrategie Gewinne sowohl für den direktionalen als auch den Hedging-Handel ergeben, schreibt die Mitarbeiter bei FXTM. Hedging beschreibt den Prozess der Kauf eines Vermögenswertes und Verkauf eines anderen in der Hoffnung, dass die Verluste auf einem Handel durch die Gewinne auf einem anderen Handel ausgeglichen werden. Es funktioniert am besten, wenn die beiden Vermögenswerte in Frage negativ korreliert sind, da dies die effektivste Hedge zu produzieren und dies bedeutet, dass Forex-Paare sind ideal für die Absicherung. Wenn sie gut ausgeführt wird, kann eine Hedging-Strategie Gewinne für beide Trades erzielen. Was folgt, ist eine Hedging-Strategie für die Devisenmärkte konzipiert. UK oder US Open Der erste Schritt zur Umsetzung der Hedging-Strategie beruht auf der Beobachtung des Marktes in der ersten Stunde entweder der USA oder UK offen. Es ist während dieser Zeit, dass Marktaktivität ist auf seinem Höhepunkt und dieser Zeitraum oft den Ton für den Rest des Tages. Untersuchen Sie die gesamte Forex-Raum und bekommen eine Idee, für die Währungen gehen und die nach unten gehen gegenüber dem US-Dollar. Dann wählen Sie die Währung, die gefallen oder gestiegen ist am wenigsten, wird dies Ihre direktionale Handel, und wählen Sie ein anderes Paar, die relativ flach bleiben sollte, wird dies Ihr Hedge-Handel sein. Als Beispiel, Letrsquos sagen, dass in der ersten Stunde nach dem Vereinigten Königreich öffnen, zeigt der US-Dollar eine Menge Kraft. EUR USD ist -0,20 USD, GBP USD -0,45 USD, USD USD -0,40 USD und JPY USD -0,65 USD. Wie wir sehen können, ist EUR USD am wenigsten, sodass wir dieses Paar als unseren direktionalen Handel auswählen werden. Da EUR USD am niedrigsten ist, zeigt es die Vergleichsstärke. Das heißt, wenn der Markt seine Richtung ändert, wird EUR USD höher gehen als die anderen Paare. Nachdem wir uns entschlossen haben, EUR USD als direktionalen Handel zu kaufen, müssen wir ein Währungspaar auswählen, in dem wir EUR verkaufen, um eine Absicherung zu schaffen. In diesem Fall, da wir sehen können, dass JPY zeigt die komparativste Schwäche, so eine gute Wahl wäre EUR JPY. Unser Hedge-Trade ist daher zu kaufen EUR USD und gehen kurz EUR JPY. Das Risiko sollte für beide Geschäfte gleich gehalten werden, so dass der Gewinn pro Pip für beide Paare genau gleich ist. Gültig für eine Sitzung Die Absicherungsstrategie arbeitet, weil sie den Impuls ausnutzt. Mit anderen Worten, die Stärke des Euro (EUR) und die Schwäche des japanischen Yen (JPY) werden beide ausgebeutet, und da die Open die wichtigste Periode für Währungspaare ist, sollte diese Dynamik bis zur nächsten Sitzung anhalten. Eine Stunde vor Beginn der nächsten Sitzung dürfte sich das Momentum konvergieren, da sich neue Akteure dem Markt anschliessen, so dass zu diesem Zeitpunkt der Hedge-Handel geschlossen werden sollte. Wie die nächste Sitzung beginnt, können Sie beginnen, Ausschau nach dem nächsten Hedge-Handel. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Die nächsten Konferenzen Kontakt UsThree Paare Hedging Hallo Leute, ich bin ein großer Fan von Hedging -) Hier zeige ich Ihnen, wie ich Absicherung quotcircel pairsquot GBPUSD gt USDCHF gt GBPCHFquot quotCircel pairsquot bedeutet jede Währung quotGBPquot quotUSDquot und quotCHFquot zweimal erscheint In diesen drei Paaren. GBPUSD Kaufen USDCHF Kaufen GBPCHF Verkaufen GBPUSD Verkaufen USDCHF Verkaufen GBPCHF Kaufen Ich verwendete überhaupt keinen Indikator, aber es dauerte manchmal eine Weile, um Gewinn zu erzielen. Früher habe ich gleiche Grundstücksgröße auf allen drei Paaren und TP von 100 könnte man sagen, hey, warum hast du nicht nur GBPUSD und GBPCHF handeln Weil es so eine große DD verursacht, die ein Konto in kürzester Zeit blasen kann, so versuchen Sie bitte nicht dies zu Hause -) angebaute Bild (klicken Sie auf einige weitere Beispiele für drei Paare Absicherung auf das Bild) Hier: Kaufen Verkaufen Kauf oder Verkauf von BUY EUR CHF CHF JPY EUR JPY GBP CHF CHF JPY GBP JPY USD CHF CHF JPY USD JPY EUR GBP GBP CHF VERKAUFEN EUR CHF EUR USD USD CHF EUR CHF EUR GBP GBP JPY EUR JPY EUR GBP GBP USD EUR USD EUR USD USD JPY EUR JPY GBP USD USD CHF GBP CHF GBP USD USD JPY GBP JPY Es gibt noch einige weitere Möglichkeiten, aber dann die Spreads sind Sehr hoch Ich benutzte eine einfache EA, wo ich nur die drei Paare eingeben musste, ob ich einen Verkauf oder eine Bestellung für die einzelnen Paare, die Lose und die TP öffnen möchte. Es benutzte keine Indikatoren und eröffnete neue Geschäfte, sobald die vorherigen geschlossen waren. Aber ich habe nicht diese EA und weiß nicht, seinen Namen mehr. Aber ich hatte es aus diesem Forum. Ich hätte es vorgezogen, die automatische Losgröße (berechnet nach dem Prozentsatz der freien Marge) und die automatische TP (berechnet nach dem Prozentsatz des Eigenkapitals) zu haben. Hallo Leute, ich bin ein großer Fan von Hedging -) Hier zeige ich Ihnen, wie ich Absicherung quotcircel pairsquot GBPUSD gt USDCHF gt GBPCHFquot quotCircel pairsquot bedeutet jede Währung quotGBPquot quotUSDquot und quotCHFquot erscheint zweimal in diesen drei Paaren. GBPUSD Kaufen USDCHF Kaufen GBPCHF Verkaufen GBPUSD Verkaufen USDCHF Verkaufen GBPCHF Kaufen Ich verwendete überhaupt keinen Indikator, aber es dauerte manchmal eine Weile, um Gewinn zu erzielen. Ich habe das gleiche Losize auf alle drei Paare und TP von 100 Man könnte sagen, hey, warum hast du nicht nur GBPUSD und GBPCHF Handel, weil es verursacht so eine große DD, die blasen können. Mit Blick auf Ihr Ergebnis scheint es, dass Sie mehr rentabel gewesen wäre, wenn man es zu GBPUSDBUY USDCHFSELL GBPCHFSELL GBPUSDSELL USDCHFBUY GBPCHFBUY geändert Haben Sie es auf diese Weise versucht, was Setup Sie einen Handel mit Gott verwenden Sie ihre Eingabe nicht negativ sind GBPUSD und USDCHF zu verlieren Korreliert, die immer gehandelt werden sollte verkaufen verkaufen oder kaufen kaufen. USDCHF und GBPCHF sind positiv korreliert, die immer gehandelt werden sollten Verkauf kaufen oder kaufen verkaufen. GBPUSD und GBPCHF sind auch positiv korreliert, die immer gehandelt werden sollte Verkauf kaufen oder kaufen verkaufen. Also, bitte nicht mix it up Vielleicht gibt es ein Missverständnis. Ich stimme dir zu. Es war nicht ich, es zu mischen. Es war Rglenn und ich erklärte es ihm einfach. Englisch ist nicht meine Muttersprache so vielleicht Ive sagte etwas falsch, aber ich wiederhole. Ich stimme mit Ihnen Cash4u2 Markt ist wie ein Puzzle, müssen Sie die Stücke passen Hi Cash, Was werden Ihre Handelsregeln wie ich meine: 1. Jede Grenzen der Anzahl der Trades (wie Buy oder Sell Korb) Ich sehe Ihre Dass Sie manchmal mehr als einen Satz Kauf oder Verkauf an einem Handelstag ausführen. 2. Jede bestimmte Sitzung (en) 3. Eintrag Voraussetzung (en) Oder geben Sie einfach kaufen Verkaufen Korb, wenn geschlossen der vorherige Korb mit Gewinn Hoping jemand wird diese EA für uns Code. Cheers Ich habe keine Signale oder Indikatoren, die EA eröffnet Aufträge mit der gleichen Menge auf die drei Paare und schloss es in Gewinn. Nach dem Schließen öffnete es die nächsten Geschäfte direkt. Aber ich denke, ein nützlicher Indikator könnte die positive Trades beschleunigen. Ich habe keine Signale oder Indikatoren verwendet, die EA eröffnete Aufträge mit der gleichen Menge auf die drei Paare und schloss sie in Gewinn. Nach dem Schließen öffnete es die nächsten Geschäfte direkt. Aber ich denke, ein nützlicher Indikator könnte die positive Trades beschleunigen. Ich frage mich wirklich. Ist es so einfach, Geld in Forex zu machen. Ich habe versucht, solche Systeme früher aber nicht so viel rentabel. Und einer der Grund ist Broker verbreitet. Nun, ich habe beigefügt, wie die gleiche ea können Sie reden. Es ist für 4 Paare. Jeder kann 3 Paare geben und verlassen 4. Paar leer .. Nun viel Glück für Ihr neues Thema


No comments:

Post a Comment