Monday 16 January 2017

Bandit System Devisenhandel

Semaphor Bandit Daily Strategy Vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt keine Zählung für die Verschlußstange. Um eine engulfing Bar zu sehen, ist zu warten, bis die Kerze für den Tag schließen und überprüfen, ob die Kerze die weiße und grüne Linie berührt. Sobald Sie die Verschlingung bar, öffnen Sie Ihre Position. Das sollte 0000hrs GMT für die nächste Kerze sein. Immer schließen Sie alle offenen Position, wenn Sie eine neue Semaphor Ebene 3-Indikator am Ende des Tages entdeckt. Ich hoffe, das hilft. Ich habe auch die Vorlage aktualisiert, nachdem ich die unbenutzten Objekte gelöscht. Sie brauchen nur die Indikatoren auf dem ersten Post. Hi FF Leute, ich habe hier seit Nov 2013 gewesen und möchte eine Strategie teilen, die mir das Vertrauen gegeben hat, um auf meinem eigenen Handel zu handeln. Sein nicht das System, nicht das indies, sein Sie, mein Freund. Mit wachsendem Vertrauen in sich selbst werden Sie in der Lage, Gewinne unabhängig von irgendwelchen Zeilen in Ihren Charts zu machen. Und das sind in den meisten Fällen nur Ablenkungen. Btw, semaphor3 ist genau das gleiche Zickzack, mit drei verschiedenen Schritten, nicht erwähnen nutzlose Schlange. Nur nicht verbrannt werden und nicht mit dem ersten verliert. Immer Vertrauen haben und nicht auf jemanden, vor allem hier oder einem anderen Forum zu hören. Für meine gefallenen angels. Bandit System Flash aka T3 Schlange RayBan19: Danke, WR 1 und MLaden für ihre Einsichten. Ich habe nur zwei Fragen: 1. Welche NonRepainting Indis angebotenen MLaden und MrTools wo und wann. Oder sind sie bereit zu zeigen, einige in diesem Thread 2. Ist Bandit Flash die (fast) gleiche wie die T3 Snake (wie ich das System genannt). Ich habe nie ein klares Ja oder Nein zu dieser Frage erhalten, obwohl einige hochkarätige Personen dazu beigetragen haben. Niemand scheint einen Anhaltspunkt zu haben. Ich kann nicht glauben, dass an dieser Stelle 1. 99 von Indikatoren nicht neu zu neu berechnen. Die Tatsache, dass Sie nur die neu berechnenden Malerarbeiten Indikatoren in einem System sammelt, ändert das nicht und ist eigentlich erstaunlich und amüsant zu sehen, dass das gleiche Zeug wieder geschieht, und immer wieder. Wenn Sie einen Blick auf das Forum finden Sie mehr als genug Indikatoren von mir oder mrtools oder Hunderte von tsd Mitgliedern, die nicht neu zu neu berechnen. 2. Die Frage wurde beantwortet. Bitte lesen Sie die Beiträge wieder 3. Als a clueless - lustig. Was für ein netter Dank für das Versuchen, Ihnen zu helfen. Ich geehrt durch Ihre freundliche Aufmerksamkeit und Ihre klugen Worte der Aufbau eines Handelssystems - nach dem Link, den Sie zur Verfügung gestellt, es ist interessant in der Tat (vielleicht braucht noch einige Details zu bearbeiten, um es noch bunter, aber, insgesamt, Was man über ein System sagen kann, das so aussieht, dass es nicht aus der Reihe der minimalistischen Annäherung an unermesslich komplizierte Dinge des Lebens herausfallen würde, die uns so lange entgehen:


No comments:

Post a Comment